SEO? fuggedaboutit! ≡

Fullscreensurfer

NewsBoy

Ähm, ja: spielt das Design eines Blogs wirklich eine große Rolle?

Laut Umfragen ja.

Wobei es bei Umfragen auch immer ein bisschen darauf ankommt, wen ich was frage? Und, macht die Sache auch nicht leichter, das, was Menschen sagen was wichtig sei, und das was dann im richtigen Leben wichtig ist, passt nicht immer zusammen ;)

Betrachten wir das Design hier als eine Art Nischenblog für Menschen die keine Ablenkung mögen und lieber ein bisschen Text lesen als Bilder und/oder Filmchen anzuschauen, dann passt das Design schon?

Persönlich surfe ich fast ausschließlich im Vollbildmodus. Meistens sogar mit einem Text-Browser, “mit ohne Bilder und mit ohne JavaScript”. Eben weil ich Ablenkungen nicht mag. Ich dusche übrigens warm und parke gern im Schatten …

… aber möglicherweise bin ich der einzige Mensch mit diesen ganz besonderen Vorlieben :-D


  snuff  
  waelti
  notiz
  zweifel
  impressum