tl;dr
[ "Quatsch" ]

"Quatsch"

Mi­ni­ma­lis­ti­sche Seiten erstellen ist Quatsch. Punkt.

Jo, hab' ich schon gehört. Neulich. Und die Be­grün­dung, warum das erstellen schneller und mi­ni­ma­lis­ti­scher Seiten denn Quatsch sei, die war dann eben “weil es Quatsch ist”.

Hm.

Es gibt genügend Menschen, die den eigenen Stand­punkt für richtig halten und sich nicht vor­stel­len können, dass es Andere eben anders sehen. Aus ir­gend­wel­chen Gründen.

Und das betrifft, ziemlich sicher, nicht nur das Design einer Webseite.

Jeder so wie er mag.

Ab und zu ergeben sich dadurch neue Mög­lich­kei­ten für Die­je­ni­gen, die ein bisschen über den Tel­ler­rand raus­ku­cken.



P.S.: Eine Seite die bei­spiels­wei­se für “3G” optimiert ist, kann auch mit einer ≥16MBit Leitung pro­blem­los genutzt werden. Umgekehrt funk­tio­niert das nicht. Er­folg­rei­che Websites sind schnelle Websites.


 ≡ 

impressum / datenschutz